Das lila Blütenmeer beginnt zu blühen. Alles rund um die Lavendelblüte findet ihr hier:
TAOASIS Lavendelfelder

Duftyoga im Bikini Berlin

Rooftop Yoga im Bikini Berlin



Mit Blick über die Dächer Berlins kannst du mitten in der Hauptstadt an einer ganz besonderen Yogastunde teilnehmen. Unsere Yoga-Lehrerin Nadine nimmt dich mit auf eine Duftreise zu dir selbst, bei der du den ganzen Trubel der Stadt mal für einen Moment vergessen kannst - ganz egal ob du schon einmal Yoga gemacht hast oder nicht.


Um den Effekt von Yoga auf Körper, Geist und Seele zu erhöhen werden unsere Naturdüfte dabei gezielt eingesetzt, um dir zu einem ganzheitlichen Erlebnis der Entspannung zu verhelfen. In Kombination mit Bewegung, Atmung, Meditation und Yoga wird die Wirkung von Ätherischen Ölen sogar noch verstärkt. So unterstützen ätherische Öle zum Beispiel die Atmung: Der Atemfluss wird intensiver, die Wahrnehmung wird geschärft, Konzentration und Ruhe werden vertieft. Unser Gehirn verknüpft nach einer Weile den ätherischen Duft mit dem Gefühl der Entspannung und des Loslassens. Mit ätherischen Ölen kann auch die Wirkung verschiedener Yoga-Übungen (Asanas) verstärkt werden. Zitrusnoten wirken energetisierend, florale Noten beruhigend und harzige Noten schenken uns Erdung.

Ganz ohne Leistungsdruck bist du eingeladen, teil dieser außergewöhnlichen Open-Air-Yogastunde zu sein, wir freuen uns über deine Anmeldung!
Denk bitte dran, deine Yogamatte und, je nach Wetter, eine Kopfbedeckung einzupacken.

Bei schlechtem Wetter können wir in einen Raum im Bikini Berlin ausweichen. Tickets für das Event kannst auch im Store Berlin kaufen.

Nadine und das ganze TAOASIS Team freuen sich riesig auf dich! 

Nadine Musa

Nadine Musa, Aromaberaterin und Duft-Yoga-Coach, strebt nach Verbindung – mit sich selbst, anderen und der Umwelt. Ihr Weg begann während des Studiums der Arabistik und Nordamerikastudien, wo sie Brücken zwischen Kulturen schlug. Heute, beruflich oft vor dem Laptop, findet sie in Vinyasa und Yin Yoga Ausgleich. Yoga ist ihre vielseitige "Tool Box", beruhigend, ausgleichend oder energetisierend. Unabhängig von der Jahreszeit integriert sie Yoga mühelos, sei es auf dem SUP-Board im Sommer oder drinnen. Aromatherapie ergänzt ihren Ansatz perfekt, Düfte stärken das Wohlbefinden.

Nadine leitet Seminare mit Fachwissen und Empathie. Als Aromaberaterin und Duft-Yoga-Coach nutzt sie ihre Fähigkeiten, um Teilnehmer:innen Yoga, Aromatherapie und deren Verbindung näherzubringen. Ihr Engagement spiegelt sich in der Gewissheit, dass ihren Teilnehmer:innen optimal von ihrer Expertise profitieren können.

Weitere Termine:

Wochentag
Datum Beginn
Enddatum
Uhrzeit
Samstag
6. Juli 2024
6. Juli 2024
11:00 - 12:00 Uhr
Samstag
3. August 2024
3. August 2024
11:00 - 12:00 Uhr
Samstag
14. September 2024
14. September 2024
11:00 - 12:00 Uhr
Tickets kaufen
Lern-Niveau
Adresse:
Seminarleitung:

10,00 €

Anzahl Tickets: