Ostershoppingweek:
20% Rabatt auf ausgewählte Produkte | Zu den Angeboten

Mach mit

Vertriebspartner werden

Wir von TAOASIS sind in Deutschland zuhause, richten uns aber zunehmend internationaler aus, sodass wir mittlerweile auf bereits drei Kontinenten vertreten sind.

Unsere Naturduft Produkte sind im Biofachhandel, in Apotheken und in Reformhäusern erhältlich und werden direkt über uns oder den Biofachhandel vertrieben. Mit dem Anspruch an Natürlichkeit gepaart mit bester Spitzenqualität blicken wir als familiengeführte Natur Duft Manufaktur mittlerweile stolz auf eine über 30-jährige Firmengeschichte zurück. Nachhaltigkeit, Mitarbeiter:innen-Zufriedenheit und partnerschaftliches Arbeiten in allen Unternehmensbereichen liegen uns als Gemeinwohl-zertifiziertes Unternehmen in besonderer Weise am Herzen. Du führst ein Bio-Geschäft oder eine Apotheke und möchtest Teil unserer TAO-Familie werden? Dann melde dich bei uns - wir freuen uns von dir zu hören!

Hier findest du die richtige Ansprechperson für dein Anliegen

Für dich da

image

Alexander Ehlebracht

Teamleitung Vertrieb

+49 5232 6904 616 ae@taoasis.de
image

Kira Eilers

Kundenbetreuung & Vertrieb Bio Fachhandel

+49 5232 6904 617 ke@taoasis.de
image

Carina Weidlich

Kundenbetreuung & Reklamationen

+49 5232 6904 613 cw@taoasis.de