Ostershoppingweek:
20% Rabatt auf ausgewählte Produkte | Zu den Angeboten

White Label

Private Label für deine Produktidee

Als Hersteller hochwertiger ätherischer Öle und Naturkosmetik bieten wir bei TAOASIS auch die Möglichkeit, Produkte im White Label zu produzieren. Dabei setzen wir auf hohe Qualität und ein breites Spektrum an Möglichkeiten, um deine individuellen Anforderungen zu erfüllen.

Unser White Label Service

Kleine Produktionsmengen ab 1.000 Stück möglich
Produktion nach ISO DIN 9001 und GMP Standard
Verschiedene Zertifizierungen möglich: BIO, demeter, Natrue und BDIH
Umsetzung bestehender Rezepturen sowie vollständige Produktneuentwicklung mit Unterstützung möglich

White Label Produktion nach höchsten Qualitätsstandards

Unser White Label Service umfasst die Produktion von kleinen Stückzahlen ab 1.000 Stück bis hin zu großen Auflagen, die wir in kurzer Zeit realisieren können. Egal ob reine ätherische Öle, Duftkompositionen, Raumsprays, Raumdüfte, Geschenksets oder Naturkosmetik. Wir achten für dich darauf, alle notwendigen rechtlichen Anforderungen zu erfüllen und produzieren nach ISO DIN 9001, GMP Standard und sind BIO sowie demeter zertifiziert.

Unser erfahrenes Team unterstützt dich von der Produktentwicklung bis zur Fertigung und Verpackung, um sicherzustellen, dass dein Produkt den höchsten Qualitätsstandards entspricht. Dabei stehen wir dir auch gerne mit unserer Expertise in Bezug auf die Auswahl von Rohstoffen, Verpackungsmaterialien und Etikettengestaltung zur Seite.

Wir sind flexibel und können sowohl bestehende Rezepturen als auch neue Produktideen umsetzen. Falls du bereits eine eigene Rezeptur hast, unterstützen wir dich gerne bei der Umsetzung und Produktion deines Produkts im White Label.

Solltest du hingegen noch auf der Suche nach der passenden Rezeptur sein, stehen wir dir gerne mit unserer Erfahrung zur Verfügung. Wir entwickeln individuelle Lösungen, die auf deine speziellen Anforderungen und Bedürfnisse zugeschnitten sind.

Wenn du Interesse an unserem White Label Service hast, dann kontaktiere uns gerne und wir besprechen gemeinsam, wie wir deine individuellen Anforderungen am besten umsetzen können. Wir freuen uns darauf, mit dir zusammenzuarbeiten!

Haben wir dein Interesse geweckt?

Wir freuen uns auf deine Anfrage

Nenn uns die gewünschte Menge, dein Wunsch-Produkt und du erhältst in Kürze ein Angebot von uns.

image

Kira Eilers

Kundenbetreuung & Vertrieb Bio Fachhandel

Anfrage stellen
Die mit einem Stern (*) markierten Felder sind Pflichtfelder.
Datenschutz *

Haben wir dein Interesse geweckt?

Ansprechpartnerin

image

Kira Eilers

Kundenbetreuung & Vertrieb Bio Fachhandel

+49 5232 6904 617 ke@taoasis.de