Freude, Zufriedenheit und Erfolg - finde Deinen Mood Changer! Innere Haltung und Aromatherapie

Freude, Zufriedenheit und Erfolg - finde Deinen Mood Changer! Innere Haltung und Aromatherapie


Wir kennen das alle „himmelhoch jauchzend – zu Tode betrübt“. Oder Tage, an denen in unserem Innen und Außen alles nur grau erscheint und die Dinge dann auch nicht so laufen, wie wir es gerne hätten. Deine Stimmung ist plötzlich trüb oder gereizt und du kannst dir noch nicht einmal das „Warum?“ erklären. Doch dann hörst Du plötzlich im Radio ein schönes Lied, nimmst einen schönen Duft wahr oder triffst unerwartet einen lieben Bekannten und schon erscheint Dir Deine Welt wieder viel heller und schöner.  Unterschiedliche Stimmungen wirken sich auch unmittelbar auf unser Verhalten aus und so kann ich Dir versprechen, dass Dir mit „dufter“ Stimmung alles auch viel leichter gelingen wird.

Mit deinem persönlichen mood changer bringst Du Dich und Deine Stimmung auf Erfolgskurs. Lass uns gemeinsam entdecken, welches künftig Deine persönlichen mood changer sein werden …….Ich stelle Dir eine ganze Reihe von mood changern vor  – da ist sicher auch etwas für Dich dabei.

Yvonne Fischer

Der Schwerpunkt ihrer beruflichen Tätigkeiten liegt seit vielen Jahren in den Bereichen pädagogische und therapeutische Beratung sowie Dozenten- und Seminartätigkeit. Hierbei setzt Yvonne Fischer auf die Anwendung und die Wirkung ätherischer Öle insbesondere bei psychisch-emotionalen Problemen, ADHS und anderen Verhaltensauffälligkeiten. Unter ihrer Anleitung kommen ätherische Öle mit großem Erfolg bei Kindern & Erwachsenen zum Einsatz. Ihre Liebe sowie Begeisterung zur Natur und den ätherischen Ölen kann man im persönlichen Kontakt mit ihr deutlich spüren.
 

Weitere Termine:

Wochentag
Datum Beginn
Enddatum
Uhrzeit
Donnerstag
9. März 2023
9. März 2023
18:00 - 19:30 Uhr
Tickets kaufen
Lern-Niveau
Zertifikat:
Du erhältst ein Zertifikat
Adresse:
Online
Seminarleitung:
Yvonne Fischer

14,90 €

Anzahl Tickets: